Jugendtreff Waldorf

Hallo liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Freunde,

dies ist der Jugendtreff in Waldorf.

Zusammen mit Euch planen wir hier gemeinsame Aktionen und Ausflüge und setzen diese schließlich um. Wenn Du mindestens 10 Jahre alt bist und Spaß an spannenden Aktivitäten, wie zum Beispiel Bowling, Lasertag, Klettern, Schlittschuhlaufen oder einfach nur an einem gemeinsamem Grillabend hast, wende Dich gerne über das Kontaktformular an uns. Wir freuen uns über Vorschläge und aufregende Ideen und freuen uns auf Dich!

 

Die Jugendtreffleiterin von Waldorf ist Carmen Schmitt, die sich weiter unten für euch vorstellen wird.

 

Carmen


Hallo :) Ich heiße Carmen und leite den Jugendtreff in Waldorf. Seit Sommer 2016 mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin. In meiner Freizeit tanze ich in der Tanzgarde Waldorf, bin im Vorstand des Junggesellenvereins Waldorf tätig und treffe mich gern mit meinen Freunden.

 



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse Jugendtreff:

Feuerwehr-Gerätehaus Waldorf

Am Weiher 2

53498 Waldorf

____________________________________________

 

Marina 

Marina.Nachtsheim(at)gmx.de

0 15 77 - 92 47 255

 

 

 

 


Impressionen