Jugendtreff Gönnersdorf

Hallo ihr Lieben!

Im Jugendtreff Gönnersdorf sind alle Jungs und Mädels ab 10 Jahren herzlich eingeladen sich mit uns zusammen zu treffen, zu quatschen oder einfach zu chillen. 

 

Natürlich spielen wir auch zusammen Gesellschaftsspiele oder nutzen den tollen Billardtisch der bei uns im Treff steht.

Bei gutem Wetter gehen wir auch gerne mal raus und vertreiben uns da die Zeit mit Federballspielen oder ähnlichem.

Ab und zu machen wir auch etwas größere Aktionen wie zusammen Kuchen backen oder Smoothies machen.

In der Vergangenheit waren wir auch schon öfter im Phantasialand.

 

Der Treff findet immer am Wochenende (auch in den Ferien!) statt. Der Tag, sowie die Uhrzeit variiert etwas. Aber i.d.R. gegen 16:00 Uhr. Weitere Informationen gibt es im Aushang am Pfarrheim.

 

Wir freuen uns auf euch!

Diana &  Mareike 


Teamplayer

Mareike


Hey, mein Name ist Mareike Krupp und ich bin 21 Jahre alt. 

 

Seit 2015 arbeite ich im Rettungsdienst und ab August 2017 mache ich eine Ausbildung zur Mechatronikerin.  

 

 

Den Jugendtreff in Gönnersdorf leite ich seit Februar 2016, was mir auch sehr viel Spaß macht. 

Bei uns werden ganz viele verschiedene Dinge gemacht. Ob Gesellschaftsspiele, Kochen, Backen, die frische Luft genießen oder auch einfach nur etwas erzählen, wir haben immer was zu tun :)

 

Falls euer Interesse geweckt ist, kommt vorbei!

 

 

Folgt!

 


Diana


Hallo, mein Name ist Diana Nett und ich bin 21 Jahre alt.

 

Ich studiere Maschinenbau an der HS Koblenz und arbeite seit April 2017 im Jugendtreff Gönnersdorf mit.

 

Nachdem ich den Treff Jahre lang selbst besucht habe, freue ich mich jetzt darauf, ihn mit euch zu gestalten und Spaß beim Billard, Dart, Federball oder andere Spielen zu haben.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Adresse Jugendtreff:

Kath. Pfarrheim 

Borngasse 

53498 Gönnersdorf

___________________________________

 

Mareike

0 15 12 - 98 01 290


Impressionen