Jugendtreff Waldorf

Wir sind der Jungendtreff in Waldorf. Jeden Donnerstag (außer in den Ferien und an Feiertagen) bieten wir zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Waldorf einen offenen Treff für Jugendliche ab 12 Jahren an. Zusammen spielen wir Spiele, kochen, schauen Filme und unternehmen andere schöne Dinge.

 

Unsere Jugendtreffleiter sind Eva Selbach und Marina Nachtsheim.

 

Eva


Mein Name ist Eva und ich leite gemeinsam mit Marina den Jungendtreff in Waldorf. Seit Juni 2017 habe ich meine Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen in einem Krankenhaus, erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit tanze ich in der Tanzgarde Waldorf, bin im Vorstand des Junggesellenvereins Waldorf tätig und treffe mich mit Freunden.

Marina


Hallo. Ich bin Marina und leite den Jugendtreff Waldorf seit Sommer 2015 zusammen mit Eva. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. In meiner Freizeit tanze ich gerne (bis vor kurzem in der Tanzgarde in Waldorf) und bin in einem Badmintonverein. Außerdem trainiere ich die Minifunken Waldorf.

 



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse Jugendtreff:

Feuerwehr-Gerätehaus Waldorf

Am Weiher 2

53498 Waldorf

____________________________________________

 

Marina 

Marina.Nachtsheim(at)gmx.de

0 15 77 - 92 47 255

 

Eva 

0 15 75 - 73 03 226

 

 


Impressionen