Generationenpolitik der VG Bad Breisig

- Ein durch LEADER gefördertes Premiumprojekt -

- In Zusammenarbeit mit dem Format "Engagementförderer" der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei!" -

 

Gefördert im Rahmen des Entwicklungsprogramms EULLE unter Beteiligung der Europäischen Union und des Landes

Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-

Pfalz. Europäische Union - Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier

investiert Europa in die ländlichen Gebiete.

Worte des Bürgermeisters Marcel Caspers

 

"Mit diesem Projekt gehen wir einen weiteren großen Schritt, um die einzelnen Generationen in unserer Verbandsgemeinde noch mehr zusammenzuführen. Jede Veranstaltung für sich gesehen leistet hierzu einen wichtigen Beitrag. Ich bin davon überzeugt, das sowohl jung als auch alt hiervon profitieren."

 

- Marcel Caspers, Bürgermeister der VG Bad Breisig


Homepage VG Bad Breisig