Workshops

Programm Frühjahr/ Sommer 2019

 

Um an unseren Workshops teilzunehmen musst du dich in unserem Online Anmeldeportal anmelden und deinen gewünschten Workshop auswählen. Beachte hierbei bitte die Anmeldefristen. Wenn du von uns eine Bestätigung per E-Mail erhälst, steht deine Teilnahme fest.

 

Da wir nur begrenzte Teilnehmerplätze haben, melde dich am besten direkt ab dem Anmeldestart bei uns, wenn du bei etwas mitmachen möchtest. Und noch was: Bitte lest euch die Beschreibung der einzelnen Workshops gut durch, da für einige unserer Angebote, Sachen von Zuhause aus, mitgebracht werden müssen. 

 

Für manche unserer Aktionen ist ein separater Termin für die Abholung nötig. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass bei "Draußen-Aktionen", es aufgrund der Wetterlage zu ausfällen kommen kann. Partiell werden Ersatztermine angeboten. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf. 

Unser Ziel ist es, euch kontinuierlich ein breites Programm anzubieten, damit für möglichst jeden Geschmack etwas dabei ist. Ist euer Wunsch-Workshop nicht dabei, sprecht uns einfach an oder schreibt uns kurz eine Mail. 

Hundeführerschein

11.04.2019

17 - 19 Uhr

ab 10 Jahren


Plätze frei!

Graffiti

20.02.2019

17 - 19 Uhr

ab 12 Jahren


Plätze frei!

Regenmacher basteln

06.06.2019

17 - 18:30 Uhr

ab 8 Jahren


Plätze frei!


Download
Programmheft 1.HJ 2019
bb-jpf_progr-hj1_190111.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB

 

Um die Workshops besser planen und organisieren zu können, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, bitten wir um frühzeitiges Abmelden.

  

Hier kannst du dir die Anmeldung, sowie den Programmflyer, direkt runterladen.

Einen "Antrag auf Leistungen für Bildung und Teilhabe" finden Sie hier